Psychologische Beratung                    Cranio-sacrale Körperarbeit & Kinesiologie tiergestützte Angebote

Mag. Daniela Weigmann-Schier

Projekt Schatzkiste

Mit großer Freude habe ich die Leitung dieses wunderbaren Projektes von meiner lieben und sehr geschätzten Kollegin Susanne Crow übernommen!


Im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder Kritzendorf entstand eine wundervolle Idee für die psycho-soziale Beratung und Betreuung der dort lebenden BewohnerInnen.


Mit Unterstütztung von Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Hauses werden sowohl Einzelgespräche für BewohnerInnen angeboten als auch ein vielfältiges Programm im Gruppensetting.


Kleine Seminare zu psycho-sozialen Themen und Gesprächsrunden dazu sind ebenso Teil wie Bewegungs- und Kreativrunden.