Psychologische Beratung                    Cranio-sacrale Körperarbeit & Kinesiologie tiergestützte Angebote

Mag. Daniela Weigmann-Schier


  

Für Sie und Ihre Anliegen an Ihrer Seite ...


Psychologische Beratung  sowie Cranio-sacrale Körperarbeit und Kinesiologie sehe ich als wichtige Arbeitsbereiche mit Menschen und Tieren an, in denen sowohl eine professionelle Herangehensweise als auch Empathie, und zusätzlich eine sehr gute Intuition, viel Herz und Menschlichkeit absolut herausragend wichtig sind.

Ich bin sehr dankbar für die Gabe, diese Kombination für meine Klientinnen und Klienten erfüllen zu können.

Oberstes Prinzip meiner Arbeit ist, dass immer die Kompetenz und Eigenverantwortung der Klientin oder des Klienten im Vordergrund stehen und ein bedeutsamer Teil meiner Arbeit besteht darin, diese zu stärken.

Daher bestimmt die Individualität und Einzigartigkeit jedes Menschen, wie eine Sitzung abläuft und welche Methoden zur Anwendung kommen.

Jeden Menschen (und jedes Tier) genau da abzuholen, wo er (es) gerade ist,  ihn in seinem individuellen Tempo ein Stück auf seinem Lebenspfad zu begleiten, prägt meine Arbeitsweise.


In der Arbeit mit Menschen unterstützt mich immer wieder meine, als zertifizierter Therapiebegleithund ausgebildete, Glori :-) .