Psychologische Beratung                    Cranio-sacrale Körperarbeit & Kinesiologie tiergestützte Angebote

Mag. Daniela Weigmann-Schier


Pferd, Hund, Katz´& Co


Tiere sind ganz besondere Lebewesen, ganz anders als wir Menschen, und doch auch wieder in vielem ähnlich, jedoch immer sehr ursprünglich, direkt und echt in ihrer Art ... von ihnen können wir Menschen sehr viel lernen!

Durch meine langjährige Erfahrung mit Tieren, meinen eigenen und den mir anvertrauten, bin ich mit dem Wesen von Tieren und der inneren Kommunikation mit ihnen sehr vertraut geworden.

Oft begegnen uns  im Zusammenleben mit Tieren Situationen, die uns vor Herausforderungen stellen.

Meine Arbeit dient dazu, diese Herausforderungen in Chancen umzuwandeln und Ressourcen zu entdecken und lebbar zu machen.

Dies tut Mensch und Tier gut und führt zu einem freudvollen Beisammensein!

 

Auch zur Begleitung körperlicher oder seelischer Schwierigkeiten von Tieren ohne Beteiligung ihrer Menschen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

 

 

Sitzungen für Tiere können bei allen erdenklichen körperlichen und psychischen Symptomen und Problemen durchgeführt werden und sind für alle Tierarten möglich.


Bei Sitzungen mit Tieren komme ich vor Ort zu Ihnen und Ihrem Tier, da meiner Erfahrung nach für Tiere           eine gewohnte Umgebung wichtig ist.